• Jobs Job bei Nordkurier Mediengruppe

Nordkurier Mediengruppe

Neubrandenburg

Redaktion / Dokumentation

Neubrandenburg

Redakteur (m/w) Nordkurier Mediengruppe Neubrandenburg Leserrelevante Themensetzung; Recherchieren, Texten und sicheres Redigieren von Beiträgen für Print- und Online-Produkte.

Sie Wollen Eine Neue Berufliche Chance Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ambitionierte   Redakteure (m/w)   Was Wir Erwarten: Wenn Sie über Eine Fundierte Journalistische Ausbildung Verfügen Und Keine Angst Haben Ausgetretene Pfade Zu Verlassen Sind Sie Unser/e Kandidat/in Wir Legen Wert Auf Ein Gutes Gespür Für Themen Die Unsere Leser Interessieren Sie Sollten über Eine Flotte Magazinaffine Schreibe Verfügen Teamorientiert Arbeiten Können Flexibel Und Stressresistent Sein   Ihre Aufgaben: Leserrelevante Themensetzung Recherchieren Texten Und Sicheres Redigieren Von Beiträgen Für Print- Und Online-produkte Was Wir Bieten: Wir Sind Ein Moderner Medienkonzern Im Landschaftlich äußerst Reizvollen Mecklenburg-vorpommern Sie Arbeiten Als Reporter Oder Desk-redakteur In Einem Jungen Redaktionsteam Das Multimedial Aufgestellt Ist Unser Ziel Ist Es Eine Anspruchsvolle Regionale Tageszeitung Zu Produzieren Die Online Geführte Gesellschaftliche Debatten Nicht Ausblendet Und Nicht Scheut Zu Unserem Portfolio Gehören Zudem Diverse Print- Und Onlineprodukte Für Leser Jeden Alters Wir Bieten Individuelle Entwicklungschancen In Einem Dynamischen Unternehmen       Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung An Sschallge@de Nordost-redaktion Gmbh & Co Kg Geschäftsführung Friedrich-engels-ring 29 17033 Neubrandenburg Redakteur Redaktion Journalismus Journalist Texter Textung Medien Redakteur Redaktion Journalismus Journalist Texter Textung Medien Redakteur (m/w) Leserrelevante Themensetzung Recherchieren Texten Und Sicheres Redigieren Von Beiträgen Für Print- Und Online-Produkte Neubrandenburg Redakteur Redaktion Journalismus Journalist Texter Textung Medien

Leiter/in Corporate Communication
   Nordkurier Mediengruppe GmbH und Co. KG (Neubrandenburg)

Redakteur (m/w)
   Nordkurier Mediengruppe (Neubrandenburg)

Manager/in Kundenbeziehungen Pharmazie / Leiter/in Versandapotheken
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Techniker*in Elektrotechnik / Feinwerktechnik / Automatisierungstechnik-Mechatronik (w/m/d
   Technische Hochschule Ulm (Ulm)

Serviceberater im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
   Obermaier Nutzfahrzeuge Service GmbH (Eching)